суббота, 4 декабря 2010 г.

Gossip – Music For Men (Album)


Ein Freund sagte einmal über Gossip:

Das ist die Band mit der kleinen wütenden Dicken. Die hat immer so eine gewisse Aggressivität in der Stimme…”

Ich konnte mir darunter nix vorstellen. Also hörte ich mir Gossip an. Und ich muss sagen ich bin begeistert!

Die Frau ist klein, dick und anscheinend oftmals auch wütend. Nur dass sich ihre Stimme in meinen Ohren nicht aggressiv anhört, sondern sehr energiegeladen. Es ist wirklich ein Album, dass man sehr laut hören kann ohne leiser drehen zu wollen. Die Energie springt praktisch auf einen über und man kann nicht still sitzen und will am liebsten laut mitsingen. Allerdings ist es bei der Stimmgewalt der Sängerin Beth Ditto kein leichtes Ding. Sie klingt manchmal so verrückt, wie die Bilder die man findet, wenn man nach dieser Band sucht.

Ich weiß gar nicht wie ich das Album beschreiben soll. Wirklich. Seit langem mal wieder ein Album, dass man so richtig laut hören MUSS und das einem so schnell nicht langweilig wird. Anhören, tanzen, mitsingen, mitgehen und mitgerissen werden… Die Mischung aus Rock, Alternativ und Punk überzeugt!

Und hier noch die Tracks des Albums:

1. Dimestore Dimand
2. Heavy Cross
3. 8th Wonder
4. Love Longe Distance
5. Pop Goes The World
6. Vertical Rhythm
7. Men In Love
8. For Keeps
9. 2012
10. Love And Let Love
11. Four Letter Word
12. Spare From The World

Комментариев нет:

Отправить комментарий