суббота, 4 декабря 2010 г.

Dota und die Stadtpiraten – Konzert


Ohne Genaueres über diese Zusammenstellung zu wissen, bin ich einfach mal zu einem ihrer Konzerte gegangen. Ich wusste nur: sie singt Deutsch und die Musik ist eine Mischung aus Ska Reggea und noch ein paar anderen Sachen. Und dann trat die liebe Dota auf die Bühne. Eine der natürlichsten Künstlerinnen, die ich auf irgendwelchen Bühnen gesehen habe. Und was natürlich immer gut kommt: Sie hat mit dem Publikum geredet und ist auch von der Bühne gegangen und hat mit uns getanzt. Wenn das nix is Und dann auch noch das: Mit fast jedem Text konnte ich mich in irgendeiner Art und Weise identifizieren. Nach dem vierten Mal Denken “Ja! So geht es mir auch ab und zu!” hatten sie mich dann voll überzeugt.
Die Mischung aus ganz normalem, Spaß-haben-wollenden Mädchen und sehr fähigen Musikern, die auch mit gerissenen Gitarren-Saiten weiter Musik machen, kann ich allen nur wärmstens empfehlen! Leider ist ihre Tour jetzt zu Ende. Aber bald geht es wohl ins Studio und wenn die CD draußen ist, gibt es sicher was Neues zu lesen Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Комментариев нет:

Отправить комментарий